Als globaler Marktführer für Talent-Acquisition-Technologien haben wir in den letzten zehn Jahren den Dialog zwischen Unternehmen und Bewerbern revolutioniert – über alle Branchen hinweg. Wir kombinieren Software, Strategie und kreative Konzepte zu wirkungsvollen Lösungen, mit denen unsere Kunden mit ihrer Employer Brand an den relevanten Touchpoints erfolgreich sind. Intern wie extern. Dabei profitieren unsere Kunden von unserer ganzheitlichen Betrachtungsweise und unserem modularen Leistungsspektrum. Wir können bei der Entwicklung der Arbeitgeber-Markenpositionierung (EVP) und kreativem Brand Storytelling starten oder bestehende Markenkonzepte strategisch weiterentwickeln. Was wir dabei immer machen: die Markenstory über die richtigen Kanäle in der digitalen und realen Welt zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe liefern. Und über unserer ausgefeiltes Tracking- und Metrics-Angebot sicherstellen, dass Wirkung sichtbar und damit optimierbar ist. Weltweit arbeiten über 800 Experten in 25 TMP-Büros in Europa, Nord- und Südamerika sowie in Asien für multinationale Konzerne und große Unternehmen des Mittelstands.